Breaking News
Home < Gewinnspiel < Gewinnspiel zum Kinostart von GRAVITY

Gewinnspiel zum Kinostart von GRAVITY

Die Oscar®-Preisträger Sandra Bullock („Blind Side – Die große Chance“) und George Clooney („Syriana“) sind in dem nervenaufreibenden Thriller „Gravity“ nach einem fatalen Unfall auf sich allein gestellt. Obwohl Gravity über weite Teile in der erbarmungslosen Unendlichkeit und Leere des Alls spielt, drehte Regisseur Alfonso Cuarón („Children of Men“) in 3D. Mit dem Film „Gravity“ wurden übrigens in diesem Jahr die 70. Filmfestspiele in Venedig eröffnet.

Gravity_Poster_01

Die Medizintechnikerin Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) erlebt ihr erste Shuttle-Mission, welche vom erfahrenen Astronauten Matt Kowalski (George Clooney) geleitet wird. Ein wenig Wehmut begleitet diese Mission, denn es soll Kowalskis letzter Einsatz vor dem wohlverdienten Ruhestand sein. Doch während eines scheinbar ganz normalen Weltraumspaziergangs kommt es zur Katastrophe. Durch eine fatale Kettenreaktion wird das Shuttle zerstört und der Kontakt zur Erde unterbrochen. Die letzte Chance auf Rettung der beiden besteht darin, dass sie mit ihren Rettungskapseln die Raumstation ISS erreichen, bevor der Sauerstoff zu Neige geht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/WlDLx2jGDXQ

Zum Kinostart von GRAVITY am 3. Oktober 2013 verlost RED CARPET REPORTS mit der freundlichen Unterstützung von Warner Bros. zwei “Gravity”-Fanpakete bestehend aus einem Carabiner mit Kompass, einem Longsleeve und einer Mütze. Beantwortet einfach unsere Frage und schreibt die Lösung an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “GRAVITY”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 10. Oktober 2013. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

GRAV image002

In welchem Film spielte Sandra Bullock nicht mit?

a) Taffe Mädels

b) Demolition Man

c) Terminator

 GRAV image004

 

GRAV image001

Weitere Infos zum Film findet ihr auch unter www.gravity-derfilm.de und www.facebook.com/GravityDerFilm.

 

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 10.10.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.