Breaking News
Home < Gewinnspiel < HOTEL TRANSSILVANIEN – Gewinnspiel

HOTEL TRANSSILVANIEN – Gewinnspiel

Hotel Transsilvanien war einer der erfolgreichsten Animationsfilme des vergangenen Jahres. Graf Dracula betreibt in den Karpaten seit kurzem das 5-Sterne-Hotel als exquisite Adresse für Monster aller Art. Werwölfe, Zombies und Untote mit ihren Familien kommen hierher, wenn sie fernab der Menschen ein wenig Entspannung suchen und einfach nur so sein wollen, wie sie eben sind.
Transsilvanien

Anlässlich des 118. Geburtstages seiner Tochter Mavis lädt Graf Dracula die bekanntesten Ungetüme der Welt ein. Angekündigt haben sich die Mumie, der Unsichtbare Mann, Frankenstein und seine Braut, eine Werwolffamilie, Quasimodo und viele andere berühmte Monster. Mitten in den Vorbereitungen zur Feier kommt es aber zum größten Unglück, das sich Dracula nur ausmalen kann – der Abenteurer Jonathan (kurz Johnny) stolpert durch Zufall ins Hotel und bringt die gesamte Idylle durcheinander. Dieser hält alles zunächst für ein Kostümfest. Erst recht verzwickt wird es, als sich Mavis und der ungebetene Mensch, der sich als verschollener Cousin Johnnystein ausgibt, näherkommen.

© RCR Sascha Böge

RED CARPET REPORTS und SONY PICTURES HOME ENTERTAINMENT verlosen an alle Leser eine “HOTEL TRANSSILVANIEN” Blu-ray 3D. Ihr wollte gewinnen? Ganz einfach, schaut auf www.Facebook.de/RedCarpetReports rein und klickt fleissig “GEFÄLLT MIR” beim Cover. Einsende-KLICK-schluß ist der 5. Juli 2013. Einen User werden wir kontaktieren und diesem dann die Blu-ray 3D übersenden. Macht bitte mit und teilt fleissig den Inhalt!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=lwgch2vrZxs

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 05.07.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt das “GEFÄLLT MIR”-Klicken auf www.Facebook.de/RedCarpeteReports voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.