Home < Gewinnspiel < KOKOWÄÄH 2 ab 30. August 2013 auf DVD und Blu-ray erhältlich

KOKOWÄÄH 2 ab 30. August 2013 auf DVD und Blu-ray erhältlich

Die Familienkomödie KOKOWÄÄH 2 kommt am 30. August 2013 auf DVD und Blu ray. Die Fortsetzung von Til Schweigers Publikumsliebling „Kokowääh“ (2011) führte mehrere Wochen die Kinocharts an.

koko2_img_1657

Nach 2 Jahren Patchwork Familie bricht bei Henry (Til Schweiger), Katharina (Jasmin Gerat), Tristan (Samuel Finzi) und Magdalena (Emma Schweiger) das große Chaos aus.

Katharina bricht aus dem Alltag aus und schreibt mit einem Kollegen ein Drehbuch. Henry und Magdalenas leiblicher Vater Tristan kümmern sich so lange um Baby Louis und den Haushalt. Doch auch das geht nicht lange gut. Während Magdalena zum ersten Mal verliebt ist, beginnt Henry eine Karriere als Filmproduzent. Bei seinem ersten großen Projekt muss er sich gleich mit dem schwierigen Jungschauspieler Matthias Schweighöfer (als er selbst) herumschlagen. Das gibt Ärger! Droht das Patchwork-Experiment zu scheitern.

Wer den ersten Teil Kokowääh gesehen hat, weiß was ihn erwartet: Süße Schweiger Tochter schaut lieb in die Kamera, es gibt Irrungen und (Liebes-)Wirrungen und am Ende liegen sich alle wieder in den Armen. So ähnlich lässt sich auch der zweite Teil zusammenfassen. Dennoch ist der zweite Teil sehr vergnüglich anzusehen und die Schauspieler tun ihr Übriges. Lustige, unbeschwerte Abendunterhaltung für den Feierabend mit Emma und Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Jasmin Gerat, Samuel Finzi, Jytte-Merle Böhrnsen, Helmut Zierl, Maurizio Magno, Jana Reinermann, Manou Lubowski, Oscar Ortega Sanchez, Michael Ostrowski, Britta Hammelstein, Paula Kalenberg, Sarah Brandner, Stefan Kretzschmar und Julia Jentsch.

© RCR Nadin Hornberger

711ARGoDn7L._SL1500_

Zum Veröffentlichungsstart von “KOKOWÄÄH 2” für das Home Entertainment verlost RED CARPET REPORTS eine Blu-ray an Euch. Wenn ihr gewinnen wollt, beantwortet bitte unsere Frage und sendet uns ein Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “KOKOWÄÄH 2”. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 30. August 2013. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Welcher „Jung“-Schauspieler spielt sich in „KOKOWÄÄH 2“ selbst?
a) Til Schweiger
b) Tom Schilling
c) Matthias Schweighöfer

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 30.08.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About Nadin

Nadin Hornberger liebt Promi-Geschichten sowie das Kino über alles und wird nicht müde, Events in der Hauptstadt zu besuchen. Dazu gehören auch Konzerte, vornehmlich im Rock-, Pop- und Elektrobereich, sowie Theaterpremieren und Vernissagen.

Check Also

„GLORIA – Das Leben wartet nicht“ demnächst im Kino

Am 22. August 2019 startet Sebastián Lelios Kinofilm GLORIA – Das Leben wartet nicht mit Julian Moore in den deutschen Kinos. Die differenzierte Liebeskomödie zeigt uns, dass die Liebe jederzeit zuschlagen kann, Beziehungen aber wiederum nur selten unkompliziert sind. Oscar®-Preisträgerin Julianne Moore („Still Alice“) ist GLORIA und in jeder Einstellung das grandiose Zentrum des Films. REDCARPET REPORTS verlost zum Kinostart 3 x 2 Kinotickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.