Breaking News
Home < Gewinnspiel < Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen ab 15. August 2013 im Kino

Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen ab 15. August 2013 im Kino

Percy Jackson fühlt sich nicht sehr heroisch. Der Sohn des griechischen Meergottes Poseidon, halb Mensch, halb Gott, hat einst die Welt gerettet, aber er denkt inzwischen oft, dass dies ein Zufallstreffer war. Ist er eine Eintagsfliege, ein One-Hit-Wonder? Keinesfalls, im zweiten Teil der beliebten Franchise PERCY JACKSON – IM BANN DES ZYKLOPEN warten wieder viele Abenteuer auf den Halbgott und seine Freunde.

BB0190_cmp_v1352_700

Das Halbgott-Camp ist in Gefahr! Der Schutzwall des Camps ist gebrochen und nur wenn das Goldene Vlies zurückerobert wird, kann es und damit alle Halbgötter, die dort leben, gerettet werden.

Percy Jackson (Logan Lerman) wagt sich zusammen mit Annabeth (Alexandra Daddario) sowie alten und neuen Freunden auf eine gefährliche Odyssee in das unerforschte „Meer der Ungeheuer“ (das die Menschen als Bermuda-Dreieck bezeichnen). Hier stoßen sie auf viele angsteinflößende Kreaturen und abenteuerliche Hindernisse – und auch Grover (Brandon T. Jackson) ist in Gefahr! Ob sie es rechtzeitig schaffen werden, Grover aus den Fängen eines mächtigen Zyklopen zu befreien und das Camp zu retten?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=bG3ICV2SzIw&hd=1

RED CARPET REPORTS und 20th CENTURY FOX verlosen an alle Leser zwei “PERCY JACKSON”- Filmpakete, bestehend aus 2 Kinotickets, einem Percy Jackson-Strandtuch sowie einem Fruchtgummi-Zyklopenauge. Ihr wollte gewinnen? Ganz einfach, schaut auf www.Facebook.com/RedCarpetReports und klickt fleissig “GEFÄLLT MIR” beim “PERCY JACKSON  – Im Bann des Zyklopen” Filmplakat. Einsende-KLICK-schluß ist der 22. August 2013. Zwei User unter Euch werden wir kontaktieren und diesen die Pakete übersenden. Seid dabei und teilt fleissig den Inhalt!

PercyJackson2_Poster_700
Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 22.08.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt das Schauen auf www.Facebook.de/RedCarpeteReports voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.