Breaking News
Home < Gewinnspiel < Wings of Honour ab 19.11.2013 auf DVD und Blu-ray erhältlich

Wings of Honour ab 19.11.2013 auf DVD und Blu-ray erhältlich

Der Luftkrieg über Europa ist 1944 in der entscheidenden Phase. Der packende Kriegsfilm  Wings of Honour, welcher ab 19. November 2013 auf DVD und Blu-ray erhältlich ist, schildert die Erlebnisse einer britischen Bomberbesatzung.

woh_bd_230

Fans aufwendig inszenierter Luftschlachtsequenzen können sich freuen. Die britisch-südafrikanische Produktion WINGS OF HONOUR zeigt den erbarmungslosen Kampf zwischen alliierten Bomberstaffeln und den Jägern der Luftwaffe über Deutschland in den letzten Monaten des Zweiten Weltkrieges. Deutsche Jagdflugzeuge vom Typ Messerschmitt Bf 109 liefern sich dabei ein hartes Duell mit den US-Bombern B-24 Liberator, die damals sowohl von den Piloten der US-Airforce, als auch vom British Bomber Command geflogen wurden. Der in Johannesburg geborene Regisseur Christopher-Lee Dos Santos (ETERNITY) erzählt in WINGS OF HONOUR – LUFTSCHLACHT ÜBER DEUTSCHLAND zudem von einer filmisch bisher kaum aufbereiteten Episode des Zweiten Weltkrieges: Dem Einsatz südafrikanischer Freiwilliger in der britischen Armee. Viele der Männer vom Kap dienten bei der Royal Airforce und zählten zu den besten Piloten der alliierten Luftstreitkräfte. Aus ihren Reihen kamen über fünfzig Fliegerasse. Im Militärjargon bezeichnet man damit jene Flieger, die bei ihren Einsätzen mindestens fünf feindliche Maschinen abgeschossen haben.

19535266_20131011153702237

Zur DVD / Blu-ray Release des Weltkriegdramas WINGS OF HONOUR – LUFTSCHLACHT ÜBER DEUTSCHLAND” ab dem 19. November 2013 als DVD und Blu-ray Disc verlost RED CARPET REPORTS eine Blu-ray an Euch! Schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “WINGS OF HONOUR”.  Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 28. November 2013. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Viel Glück!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=kWhl5efejlY

Details
Laufzeit: 102 Minuten
Bildformat: 2,35:1 / 1080p24 / AVC
Ton: Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1, Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch
Weitere Angaben: Code B, Farbe
Altersfreigabe: Ab 16 Jahren

Extras
Making of
Deleted Scenes
Featurette: Visuelle Effekte
Originaltrailer
Trailershow

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 28.11.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.