Breaking News
Home < Musik < Konzert < STARS VON MORGEN – heute im Kesselhaus

STARS VON MORGEN – heute im Kesselhaus

Am 10. und 11. April 2013 wurden zwei weitere Folgen der ARTE/ZDF – Reihe “Stars von morgen” im Berliner Kesselhaus in der Kulturbrauerei aufgezeichnet. In der Konzert-Reihe werden junge Klassik-Musiker dem interessierten Fernsehpublikum vorgestellt.

Als Gastgeber fungiert einer der größten Stars der Klassikszene: Rolando Villazon. In seiner unnachahmlichen, unkonventionellen Art führt er durch den Abend, singt selbst, am Klavier begleitet von seinem jungen Kollegen Alexander Krichel, oder führt lockere Gespräche  mit seinen Gästen in der Sofaecke.

In der 10. Folge sind diese Künstler zu Gast:

– Alexander Krichel am Klavier,

– Bariton Andrei Bondarenko,

– Violinistin Alexandra Conunova,

– Celine Moinet an der Oboe.

Die Junge Sinfonie Berlin unter Leitung von Elias Grandy liefert die orchestrale Begleitung. Dargeboten werden Stücke von Verdi, Bach, Brahms, Schumann, Bizet, Mascagni und Beethoven. Zu sehen sind diese und zwei weitere Folgen, die im September aufgezeichnet werden, an den vier Adventssonntagen 2013.

© RCR Christian Behring

About Christian

Christian Behring

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.