Home < News < Commandeur Bruce Willis in Paris

Commandeur Bruce Willis in Paris

Am Montag wurde John McClane-Darsteller Bruce Willis in Paris eine besondere Ehre zuteil. Die französische Kulturministerin Aurelie Filippetti verlieh ihm den Orden des Commandeur de l’Ordre des Arts et des Lettres (Orden der Künste und der Literatur). Dieser Orden wird an Personen verliehen, die sich durch ihr Schaffen im künstlerischen oder literarischen Bereich oder durch ihren Beitrag zur Verbreitung der Künste und der Literatur in Frankreich und in der Welt ausgezeichnet haben.

© Promo

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

“GLORIA – Das Leben wartet nicht” demnächst im Kino

Am 22. August 2019 startet Sebastián Lelios Kinofilm GLORIA – Das Leben wartet nicht mit Julian Moore in den deutschen Kinos. Die differenzierte Liebeskomödie zeigt uns, dass die Liebe jederzeit zuschlagen kann, Beziehungen aber wiederum nur selten unkompliziert sind. Oscar®-Preisträgerin Julianne Moore („Still Alice“) ist GLORIA und in jeder Einstellung das grandiose Zentrum des Films. REDCARPET REPORTS verlost zum Kinostart 3 x 2 Kinotickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.