Breaking News
Home < Musik < KISS: Gene Simmons im HARD ROCK CAFE
Gene Simmons, KISS, am 12.06.13 im Berliner Hard Rock Cafe.

KISS: Gene Simmons im HARD ROCK CAFE

Heute Nachmittag kam Gene Simmons (KISS) in das HARD ROCK CAFE am Berliner Kudamm. Ab 12 Uhr konnten die Fans bereits vorbei kommen, um sich wie ihr Idol schminken zu lassen. Ein als “AV DJ” ausgebildeter Hard Rock Cafe Mitarbeiter spielte auf den zahlreichen Plasmabildschirmen im Cafe die besten KISS Musikvideos. Kurz nach 14 Uhr erschien dann der Bassist der Kult-Band auf der Bühne – ungeschminkt!

Zunächst beantwortete er einige Fragen der Hausherrin, teilweise auch auf deutsch, ehe er eine seiner verchromten einer Axt nachempfundenen Bassgitarren seiner Firma GSX in die Hand nahm, um sie für das Hard Rock Café zu signieren. Ausserdem spendete er eine vorher signierte Akustikgitarre für einen guten Zweck.  Danach posierte er noch kurz für die Fotografen. Nach einer knappen halben Stunde war dann auch schon wieder alles vorbei.

Am Abend gaben KISS, die in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bandjubiläum feiern, ihr einziges Deutschlandkonzert in der Berliner Waldbühne.

© RCR Christian Behring

About Christian

Christian Behring

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.