Breaking News
Home < Allgemein < 130 Years of Glam Culture – Cocktail Party by Bulgari

130 Years of Glam Culture – Cocktail Party by Bulgari

Das italienische Juwelierhaus BULGARI feierte im Rahmen der 64. Berlinale am letzten Dienstag die Vorführung seines Films “130 Years of Glam Culture” mit einer exklusiven Party im Jandorf am Weinbergspark. Hierbei lüftete BULGARI ein paar lang gehütete Geheimnisse und gewährte einen Blick in seine Schmuck- und Filmarchive. Gemeinsam mit Prinzessin Lilly zu Sayn Wittgenstein-Berleburg als Markenbotschafterin wurde dies zu einem unvergesslichen Abend im Glanz exquisiter Juwelen.

Der New Yorker Kult DJ Nick Cohen sorgt für den musikalischen Genuss an diesem Abend, eine prickelnde Erfrischung bietet der Champagner aus dem Hause Moët & Chandon. Die Gäste des Traditionshaues wandeln an diesem besonderen Abend auf den Spuren großer Schauspiellegenden und Königshäuser. Als Zeitzeugen dieser langen Filmhistorie präsentiert Bulgari erstmalig einzigartige Stücke aus seiner Heritage Kollektion. Zudem können bekannte Persönlichkeiten einen bleibenden Eindruck in der „Hall of Fame“ hinterlassen und so die Kinderrechtsorganisation Save the Children unterstützen.

Zu den Gästen gehörten u.a. Jette Joop, Bruno Eyron, Ralph Morgenstern, Maria Koteneva, Alexander zu Schaumburg-Lippe, Tita von Hardenberg, Jo Groebel, Lisa Tomaschewksy, Shermine Shahrivar, Martina Gedeck, Stephan Luca, Minu Barati-Fischer, Udo Walz, Johanna Klum, Julia Malik, Tanja Bülter, Elizabeth Herzogin in Bayern, Trixie Millies, Elisa Schmidt, Tom Lemke, Mariella Ahrens und Michael Michalsky.

 

© RCR Laurenz Carpen

Bulgari und der Film verbindet seit den 1930er Jahren eine bis heute andauernde Liebesgeschichte. Unvergessliche Filmlegenden wie Elizabeth Taylor, Gary Cooper, Sophia Loren und Grace Kelly schmückten sich schon damals mit den prachtvollen Juwelen aus dem Hause Bulgari. Aber auch das moderne Hollywood ist ganz verzaubert von den einzigartigen Preziosen des Juweliers mit seinem Stammsitz in der berühmten Via Condotti in Rom. Ob Julianne Moore, Kirsten Dunst, Sharon Stone oder Naomi Watts – auf allen großen Film Awards strahlen die Geschmeide der Damen mit den Scheinwerfern um die Wette.

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.