Breaking News
Home < Allgemein < 94,3 rs2 Sommerfestival 2014 – Gewinnspiel

94,3 rs2 Sommerfestival 2014 – Gewinnspiel

Sommerzeit ist auch Open-Air-Zeit. Was liegt dabei näher ein tolles Konzert zu besuchen? Der Berlin-Brandenburger Radiosender 94,3 rs2 feiert am 16. August 2014 sein großes Sommerfestival in der Kindl-Bühne Wuhlheide. Wie in den Jahren zuvor, treten bei diesem Festival wieder hochkarätige nationale und internationale Künstler bzw. Bands auf.

Freuen dürft ihr euch in diesem Jahr auf:

Anastacia
(„Paid My Dues”, “I´m Outta Love”, “One Day in Your Life”)

Tim Bendzko
(„Nur noch kurz die Welt retten“, „Wenn Worte meine Sprache wären“)

Madcon
(“Beggin´”, „Glow”, „Freaky Like Me”)

Culcha Candela
(„Berlin City Girl“, „Hamma!“, „Schöne neue Welt“)

Hermes House Band
(“Country Roads”, “Que Sera Sera”, “Those Were The Days”)

Luxuslärm
(„1000 Km bis zum Meer“, „Einmal im Leben“)

Ein großartiges Höhenfeuerwerk rundet das 94,3 rs2 Sommerfestival am Schluss ab. Ihr habt noch keine Tickets? Diese gibt es im Vorverkauf für 27,90 Euro zzgl. Gebühren. Oder ihr macht bei unserem Gewinnspiel mit!

Mit freundlicher Unterstützung des Radiosenders 94,3 rs2 lädt euch RED CARPET REPORTS gerne ein. Wir verlosen 2 x 2 Karten für das Sommerfestival, Einlass 16:00 Uhr, Beginn 17:00 Uhr. Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schickt ihr uns einfach eine Mail mit eurem Namen und eure Adresse an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de, Stichwort “94,3 rs2 Sommerfestival 2014“! Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 13.08.2011 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

ev_iqQKPxhkAU6I4ZAKTWPVSg-817_lg

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 13.08.2014. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eigene Anreise! Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.