Breaking News
Home < Allgemein < “LA FLEUR” zum Muttertag

“LA FLEUR” zum Muttertag

Ein Samsung GALAXY S4 mini La Fleur “sucht” eine neue Mama.

Mama ist die Beste. Ein Blick auf den Kalender verrät, dass am kommenden Sonntag Muttertag ist. Mütter haben es oft nicht leicht und sind wahre Meisterinnen im Multitasking: Sie sind rund um die Uhr damit beschäftigt zu arbeiten, den häuslichen Frieden aufrechtzuerhalten, die Kinder großzuziehen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Am 11. Mai 2014 werden sie gefeiert und ihr Einsatz mit Gedichten, Blumen, Pralinen und anderen Geschenken belohnt. Muttertag ist somit der perfekte Anlass, um seine Mama nach Strich und Faden zu verwöhnen. Auch RED CARPET REPORTS möchte sich dem anschließen und eine Mama glücklich machen.

Samsung GALAXY S4 mini La Fleur

Der Klassiker zum Muttertag ist und bleibt natürlich der frühlingshafte Blumengruß. Im übertragenen Sinne haben wir für euch ein besonderes Blumenpräsent, über das sich eine Mama freuen kann. Denn es gibt ausgewählte Samsung GALAXY Mobiltelefone als Sondereditionen in neuen stylischen Gewändern. Das beliebte Blumen-Design ist wieder verfügbar, das GALAXY S4 mini glänzt nun im La Fleur-Blumenmuster.

Bei der Gestaltung des GALAXY S4 mini La Fleur hat sich Samsung eng an den Wünschen seiner Kundinnen orientiert. Bereits bei früheren Modellen beliebt, macht ein edles Blumendekor in der Grundfarbe Rot auch dieses Smartphone zum echten Schmuckstück. Das 10,85 Zentimeter (4,27 Zoll) große Display beeindruckt mit GALAXY S4 mini La Fleur seiner Super AMOLED-Technologie. Große Power entfaltet dabei der leistungsstarke 1,7-GHz-Dual-Core-Prozessor. Mit seiner 8 Megapixel-Kamera fängt das Samsung GALAXY S4 mini zudem wichtige Momente des Lebens in beeindruckender Qualität ein.

936976_650191351674663_842917837_nRED CARPET REPORTS und SAMSUNG Germany möchten am 11. Mai 2014 eine Mama beschenken. Zum Muttertag verlosen wir ein GALAXY S4 mini La Fleur.

Schreibt uns bitte eine Mail an GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “La Fleur”. Übersendet uns bitte den Namen sowie die Adresse der Mama. Mit etwas Glück habt ihr demnächst einen noch besseren Draht zu eurer Mama.

01_gt-i9500_back_red_standard_online_p

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 15.05.2014. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Die Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel erhoben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

Titelbild © PR Fotopress

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.