Breaking News
Home < Allgemein < Dynamik und Frische auf dem Runway – Anja Gockel präsentiert F/S Kollektion 2015

Dynamik und Frische auf dem Runway – Anja Gockel präsentiert F/S Kollektion 2015

3, 2, 1… go! Vier Tänzerinnen betreten den Laufsteg und eröffnen mit einem Ausdruckstanz die Show der beliebten Designerin Anja Gockel. Sie ließ sich für ihre neue Kollektion von der berühmten Ballettdirektorin Pina Bausch inspirieren und kreierte eine Linie, die dynamisch, grazil, frisch und sehr weiblich ist.

Durchgehend dominieren die Farben Pink, Gelb, Blau und Coral, die unglaublich leuchten und perfekt zum Sommer passen. Die Models, unter ihnen GNTM Kandidatinnen Rebecca Mir und Leyla Mert, tragen leichte Blusen zu lockeren Hosen, fließenden Röcken und Kleidern. Es sind frische, weibliche Looks für eine selbstbewusste Frau, die sich in ihrem Körper wohlfühlt und auch im Alltag schick sein möchte.

Die in Mainz geborene Gewinnerin des „German Lifestyle Awards für Mode und Marketing“ und Mutter von vier Kindern ist vor allem bei vielen Stars beliebt. So wird ihre Mode von Heidi Klum, Diane Krüger, Gwyneth Paltrow und sogar von Königin Silvia von Schweden getragen.

Es gelingt Anja Gockel immer wieder aufs Neue, die Reize einer Frau und ihre Vorteile gekonnt in Szene zu setzen und sie sehr selbstsicher, aber trotzdem unglaublich weiblich erscheinen zu lassen.

© RCR Katja Jeroschina

© Photos by Peter Michael Dills/Getty Images for IMG

Ich glaube einfach an den Moment, der mir und dem Team die richtige Inspiration gibt” – Interview mit Anja Gockel

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.