Home < Allgemein < ARTE Empfang im Rahmen der Berlinale 2014

ARTE Empfang im Rahmen der Berlinale 2014

Neben den vielen Veranstaltungen während der Berlinale durfte auch dieses Jahr nicht der Empfang des deutsch-französischen Senders „arte“ fehlen.

Wie im letzten Jahr fand er in der Akademie der Künste am Pariser Platz statt. Zahlreiche Gäste freuten sich auf einen Plausch bei leckeren Häppchen und kühlen Getränken.

Unter den Besuchern waren nicht nur die Society Gräfin Isa von Hardenberg und die Schauspieler Sebastian Dröbel und Fahri Yardim, sondern auch Hannah Herzsprung. Sie nahm wenige Stunden später bei der Verleihung des deutschen Schauspielerpreises mit ihrem Team von „Weissensee“ die Auszeichung „Bestes Ensemble TV Serie“ entgegen.“

© RCR Katharina Weber

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Laura Korinth – Aufbruch

Das Künstlerduo Laura Korinth und Stephan Schulz arbeitet seit Anfang 2018 gemeinsam an eigenen Songs. Nun ist es so weit, am 26. Juli 2019 erscheint ihre erste EP mit dem passenden Titel  "Aufbruch". Bei den sechs neuen Songs ist Laura Korinth ist die Sängerin und Songwriterin und Stephan Schulz der Instrumentalist und Producer. REDCARPET REPORTS verlost drei von beiden Künstlern signierte Exemplare der brandneuen EP "AUFBRUCH".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.