Home < Allgemein < Bar Refaeli bei den InTouch-Awards in Düsseldorf

Bar Refaeli bei den InTouch-Awards in Düsseldorf

Starauflauf am Donnerstagabend im Düsseldorfer Medienhafen. Das internationale People- Magazin InTouch feierte im Port 7, zusammen mit zahlreichen Kunden, Partnern und prominenten Gästen, das “ICONS & IDOLS” Event. Natalia Avelon, Raúl Richter, Bruce Darnell, Melissa Satta, Collien Ulmen-Fernandes, Bahar Kizil, Noah Becker u.v.m. ließen es sich nicht nehmen bei dem Lifestyle-Event dabei zu sein.

Zugleich wurden zum zweiten Mal die InTouch-Awards verliehen. Das Super-Model Bar Refaeli wurde in der Kategorie “Model International” mit dem “InTouch-Award” ausgezeichnet. Model Alek Wek erhielt die Auszeichnung in der Kategorie “Style International”, Emme Ferrer, Enkeltochter von Stil-Ikone Audrey Hepburn, durfte sich über den Award in der Kategorie “Shooting Model International” freuen und die britische Sängerin Alex Hepburn wurde in der Kategorie “Music International” prämiert. Auch eine deutsche Bekanntheit durfte einen Award mit nach Hause nehmen. Carmen Geiss wurde im Rahmen einer InToch-Leser-Umfrage zur beliebtesten TV Persönlichkeit 2014 gewählt.

© Pia Driever

About Pia

Filmen, knipsen, quasseln, schnibbeln, schreiben. Pia Driever ist ausgebildete Videojournalistin und arbeitet in der großen weiten Medienwelt. Im Hätz vun Kölle ist sie unterwegs als „rasende Reporterin“ und macht manchmal sogar nen kleinen Abstecher nach Düsseldorf.

Check Also

WHO ARE YOU? ABOUT YOU Fashion Week bricht mit Rollenbildern

Bereits zum dritten Mal findet die ABOUT YOU FASHION WEEK im Rahmen der Berlin Fashion Week  statt: Vom 11. bis 15. September holt ABOUT YOU wieder namhafte Premium- und High-Street-Brands ins Kraftwerk Berlin und transportiert mit dem Motto ‘WHO ARE YOU?’ die wichtige Message ‘Freedom of Identity’. Neben einer spektakulären ABOUT YOU Show zum Auftakt der AYFW werden 12 weitere Brands ihre neuen Kollektionen und die Trends für die Autumn/Winter Saison 21 präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.