Breaking News
Home < Allgemein < BILD und Udo Lindenberg feiern 25 Jahre Mauerfall

BILD und Udo Lindenberg feiern 25 Jahre Mauerfall

Die BILD-Zeitung feierte am Wochenende mit prominenten Gästen aus Politik, Wirtschaft und Unterhaltung den 25. Jahrestag des Mauerfalls.

Am Samstagabend lud die Zeitung zur Mauerfall-Party in das Axel-Springer-Haus mit Ständchen von Udo Lindenberg und vielen prominenten Gästen wie Franziska van Almsick, Kim Fischer, Oliver Rath und Klaus Meine. Am roten Teppich durften sich die Gäste auch vor einem Original-Mauerstück mit Hammer und Meissel als “Mauerspechte” betätigten.

© RCR Laurenz Carpen

Am Abend des 9. November 2014 begrüßten Bundeskanzler a.D. Dr. Helmut Kohl und BILD-Chefredakteur Kai Diekmann die Botschafter der USA, Russland und Israel sowie der EU-Staaten zu einem gemeinsamen Dinner im Journalisten-Club. Georg Friedrich Prinz von Preußen hielt die Dinner-Speech.

© RCR Tamara Biber

 

 

 

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.