Breaking News
Home < Allgemein < BILD und Udo Lindenberg feiern 25 Jahre Mauerfall

BILD und Udo Lindenberg feiern 25 Jahre Mauerfall

Die BILD-Zeitung feierte am Wochenende mit prominenten Gästen aus Politik, Wirtschaft und Unterhaltung den 25. Jahrestag des Mauerfalls.

Am Samstagabend lud die Zeitung zur Mauerfall-Party in das Axel-Springer-Haus mit Ständchen von Udo Lindenberg und vielen prominenten Gästen wie Franziska van Almsick, Kim Fischer, Oliver Rath und Klaus Meine. Am roten Teppich durften sich die Gäste auch vor einem Original-Mauerstück mit Hammer und Meissel als “Mauerspechte” betätigten.

© RCR Laurenz Carpen

Am Abend des 9. November 2014 begrüßten Bundeskanzler a.D. Dr. Helmut Kohl und BILD-Chefredakteur Kai Diekmann die Botschafter der USA, Russland und Israel sowie der EU-Staaten zu einem gemeinsamen Dinner im Journalisten-Club. Georg Friedrich Prinz von Preußen hielt die Dinner-Speech.

© RCR Tamara Biber

 

 

 

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.