Home < Allgemein < Charity-Auktion in der Mercedes-Welt Berlin mit Guido Maria Kretschmer

Charity-Auktion in der Mercedes-Welt Berlin mit Guido Maria Kretschmer

Am 11. Dezember war die Mercedes-Welt Berlin Schauplatz einer ganz besonderen Veranstaltung. Das renommierte Auktionshaus Dannenberg versteigerte einen exklusiven Styling Day mit Guido Maria Kretschmer als persönlichem Styling-Berater. Dreimal gab es diesen Preis, der eine individuelle, exklusive Styling-Beratung inklusive Anprobe von Kleidern aus der aktuellen Kollektion von Guido Maria Kretschmer sowie Beratungen in Hairstyling, Make-Up und ein professionelles Fotoshooting enthält. Moderiert wurde der Abend von Tanja Bülter. Die drei Gewinnerinnen freuten sich sehr und feierten ihr „Weihnachtsgeschenk“ mit vielen Models und Gästen.

Der Erlös der Auktion fließt vollständig und zu gleichen Teilen an Jonas Haus in Berlin-Staaken, das bedürftige Kinder betreut, und an die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe mit ihrem Projekt „Kinder Schlaganfall-Hilfe“

.

Fotos: Tamara Bieber

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Presseball Berlin – glamouröse Sommergala im Schloss Charlottenburg

Am 17. August 2019 lädt der Presseball Berlin zur glamourösen Sommernachtsgala in die Große Orangerie im Schloss Charlottenburg ein. REDCARPET REPORTS verlost zwei Flanierkarten im Wert von 560€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.