Breaking News
Home < Allgemein < Charity-Auktion in der Mercedes-Welt Berlin mit Guido Maria Kretschmer

Charity-Auktion in der Mercedes-Welt Berlin mit Guido Maria Kretschmer

Am 11. Dezember war die Mercedes-Welt Berlin Schauplatz einer ganz besonderen Veranstaltung. Das renommierte Auktionshaus Dannenberg versteigerte einen exklusiven Styling Day mit Guido Maria Kretschmer als persönlichem Styling-Berater. Dreimal gab es diesen Preis, der eine individuelle, exklusive Styling-Beratung inklusive Anprobe von Kleidern aus der aktuellen Kollektion von Guido Maria Kretschmer sowie Beratungen in Hairstyling, Make-Up und ein professionelles Fotoshooting enthält. Moderiert wurde der Abend von Tanja Bülter. Die drei Gewinnerinnen freuten sich sehr und feierten ihr “Weihnachtsgeschenk” mit vielen Models und Gästen.

Der Erlös der Auktion fließt vollständig und zu gleichen Teilen an Jonas Haus in Berlin-Staaken, das bedürftige Kinder betreut, und an die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe mit ihrem Projekt “Kinder Schlaganfall-Hilfe”

.

Fotos: Tamara Bieber

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.