Breaking News
Home < Allgemein < Der Sommer wird noch heißer – die neue Sommerkollektion von Dimitri

Der Sommer wird noch heißer – die neue Sommerkollektion von Dimitri

Auf dem Catwalk ging es ganz schön heiß her. Die Entwürfe des Designers Dimitri Panagiotopoulos brachte das gesamte Publikum ins Schwitzen. Super sexy Kleider im Stil der 70er ließen die Temperaturen zu Hochtouren auflaufen. Hippiemode? Von wegen! Die Bezeichnung „Luxus-Garderobe“ passt viel besser, denn Glamour und Eleganz war an jeder noch so kleinen Naht erkennbar.

Figurbetonte und luftige Kleider: jedes wunderschön und feminin bis zum Gehtnichtmehr. Transparenz gibt dem Ganzen die verführerische Note. Leoparden -und Giraffenprints, Gürtel in verschiedenen Varianten, gerüschte Volants, coole Fransentücher, lässige Ponchos und goldene Ornamente stehen für seine neue Sommerkollektion 2015. Obwohl Dimitri sonst sehr farbenfroh ist, beschränkt sich die Farbpalette der neuen Linie auf Schwarz, Gelb und Blau. Ein Gelb, das an die warme Sonne und ein Blau, das an das Meer erinnert. Schwarz geht ja bekanntlich immer.

Der Designer schafft es jedes Teil zu einem echten Hingucker zu machen. In seinen Kreationen kann die Frau auch an heißen Tagen einen kühlen Kopf bewahren, weil sie alle Blicke auf sich ziehen wird.

Das Feuer und die Leidenschaft von Dimitri, Sohn eines Griechen und einer Italienerin, werden in seiner Mode neu entfacht.

© RCR Jill-Sillina Mews

Photos by Frazer Harrison/Getty Images for Dimitri

“Am Anfang fällt es mir immer schwer, da ich so viele Ideen im Kopf habe“ Interview mit Dimitri

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.