Breaking News
Home < Allgemein < DOCTOR WHO: Siebter Doktor Volume 1 – Verlosung

DOCTOR WHO: Siebter Doktor Volume 1 – Verlosung

Darauf haben die Whovians lange gewartet: Die Abenteuer des siebten Doktors erscheinen am 28. November 2014 in Deutschland erstmalig für das Home-Entertainment. Die Volume 1 enthält alle 14 Episoden der ersten Staffel sowie über 5 Stunden Bonusmaterial und Fanbooklet im 4-Disc-Boxset auf DVD. REDCARPET REPORTS verlost eine DOCTOR WHO: Siebter Doktor – Box.

Doctor-Who-Siebter-Doktor-Volume-1-4250148709860_high

Sylvester McCoys (Radagast aus der „Hobbit“-Trilogie) erste Staffel in der Rolle des siebten Doktors ist ein schriller, bunter und witziger Trip durchs All. Dabei begegnet er einer gefährlichen Widersacherin: Die Rani. Diese hat sich mit einem Volk menschengroßer Fledermauswesen verbündet, um die Macht über das Universum zu übernehmen. Auf einem Eisplaneten muss er zudem gegen den skrupellosen Schatzjäger Sabalom Glitz und den Sklavenhalter Kane kämpfen, der mit einer einzigen Berührung seine Gegner zu Eis gefrieren lassen kann. Und trifft schließlich auf die junge Ausreißerin Ace, die den Doktor fortan auf seinen Reisen begleitet und sich als einer der beliebtesten Companion der Seriengeschichte entpuppen soll.

DOCTOR WHO - TIME & THE RANI

Zur Release von

“DOCTOR WHO: Siebter Doktor Volume 1”

am 28. November 2014 verlost

REDCARPET REPORTS

eine 4-Disc-Box.

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “DOCTOR WHO”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 9. Dezember 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

doctorwho7_vol1_szenenbild_05

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 09.12.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.