Breaking News
Home < Allgemein < Dresscoded Hippie Wiesn 2014

Dresscoded Hippie Wiesn 2014

Bald geht es wieder los, das Oktoberfest (20. September – 05. Oktober 2014), das größte Volksfest der Welt, und die Promotion dafür läuft schon auf Hochtouren. So auch bei Dresscoded.com. Am 28.08.2014 veranstaltete der Fashionverleih auf dem Golfclub Gut Thailing die “Dresscoded Hippie Wiesn”. In schönem Ambiente und in guter Stimmung konnten sich die Partygäste schon mal auf das Oktoberfest vorbereiten.  Nach einem bayrischem Dinner präsentierte der Fashionverleih Dresscoded.com im Rahmen einer Fashion-Show schöne Dirndls, die man online mieten kann. Anschließend wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert.

 IMG_0364

Auch einige Prominente ließen sich dieses Event nicht entgehen, unter den Gästen waren Mariella Ahrens, Barbara Meier, Christine Theiss, Peyman Amin, Verena Kerth, Annabelle Mandeng, Simone Ballack, Ruth Moschner, Andrea Arland, Sophie Wepper und Funda Vanroy

Organisiert und möglich gemacht hat dieses tolle Event Natascha Grün.

©RCR Yannik Bikker

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.