Breaking News
Home < Allgemein < Eleganter Strandurlaub – die neue Sommerkollektion 2015 von RIANI

Eleganter Strandurlaub – die neue Sommerkollektion 2015 von RIANI

RIANI verbindet dieses Mal British Bohemian Style und German Pure.

Mit der neuen Sommerkollektion 2015 „Sky and Sand“ und „Ray of Light“ werden Erinnerungen an einen traumhaften Strandurlaub geweckt. Luftige Stoffe erinnern an eine frische Sommerbrise und glänzende Elemente wie Pailletten an das funkelnde Meer in der Mittagssonne. Der Kontrast zwischen den klaren Schnitten und der körperumspielenden Leichtigkeit wird durch die Knitter-Optiken zum echten Blickfang.

Mit filigraner Spitze, fließender Seide, grobem Leder, griffigem Leinen oder Brokatstoffen in Pastelltönen kann man absolut nichts falsch machen und ist im Urlaub für jeden Anlass perfekt gekleidet. Egal, ob bei einem Städtetrip oder auf einer Strandparty: beneidenswerte Blicke sind Ihnen in diesen Kreationen garantiert.

Wickelröcke in Kombination mit Fransengürtel, Multicolor Maxicardigans und Chelsea-Rose-Prints erinnern zudem an die hippen 70er.

In der Front Row bewunderten Jenny Elvers, Sonja Kirchberger, Verona Pooth, Tanja Bülter, Katja Flint und Wolke Hegenbarth die neue Linie, die unter anderem von Models wie Franziska Müller, Juliane Trainer, Franziska Knuppe und Rebecca Mir präsentiert wurde.

Eröffnet wurde die Show von muskelbepackten, oberkörperfreien Männern, die eine atemberaubende Tanz-Performance lieferten.

© RCR Jill-Silina Mews

Fotos © Getty Images for Riani

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.