Breaking News
Home < Allgemein < PLATFORM FASHION – Düsseldorf

PLATFORM FASHION – Düsseldorf

Es war kalt in Düsseldorf am letzten Wochenende. Doch es hält die Modebegeisterten nicht davon ab, sich die neuen Kollektionen und Trends vor Ort bei der Platform Fashion anzuschauen.

In der Schraubenfabrik in Düsseldorf-Bilk haben Labels wie Basler, Annette Görtz, Milian, Barbara Schwarzer und Thomas Rath in großen Runwayshows ihre Kollektionen vorgestellt. Nach der Fashion Week in Berlin kam der Glamour in die nordrhein-westfälische Hauptstadt.

27_PlatformFashion2014

Basler überzeugt mit Liebe zum Detail und figurbetonten Schnitten. Ein Must-Have im Herbst und Winter werden Biker Jacken sein. Bei Annette Görtz sind Experimente angesagt. Unterschiedliche Materialmischungen und Farbkontraste dominieren in der anstehenden Saison.

Promis wie Moderatorin Nina Moghaddam und das Starpärchen Giovanni und Jana Ina Zarella schauten vorbei und waren von den kommenden Trends begeistert.

© RCR Katja Jeroshina

Annette Goertz

Basler

Milian

Fotos © Sylvia Marinova

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.