Breaking News
Home < Allgemein < Große Deutschlandpremiere von “Die Schadenfreundinnen” in München

Große Deutschlandpremiere von “Die Schadenfreundinnen” in München

In Anwesenheit der drei Hauptdarstellerinnen aus Hollywood Cameron Diaz, Leslie Mann und Kate Upton fand am Montagabend die Deutschlandpremiere von “Die Schadenfreundinnen” im Mathäser Filmpalast in München statt. Gut gelaunt stellten sich alle vor das Blitzlichtgewitter der zahlreich erschienenen Fotografen und beantworteten die Fragen der Journalisten. Anschließend gaben sie dann noch fleißig Autogramme und machten Selfies mit den Fans.

Weitere prominente Premierengäste waren:  Tiger Kirchharz, Marco Kreuzpaintner, Peter Illmann,  Carin C. Tietze, Marianna Stroscherer,  Anna Ewelina, Daniela D. König,  Annemarie Carpendale, Tina Kaiser, Viola Weiss, Marie Nasemann, Sarah Valentina Winkhaus,  Natascha Grün und Quirin Berg

Inhalt:

Carly (Cameron Diaz) muss feststellen, dass ihr neuer Freund Mark (Game of Thrones Darsteller Nikolaj Coster-Waldau) ein Betrüger ist, denn durch Zufall trifft sie auf Kate (Leslie Mann), seine Ehefrau. Plötzlich ist Carly diejenige, die Kate Trost spendet und somit entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft. Diese verfestigt sich, als die Frauen herausfinden, dass Mark sie beide mit einer weiteren Frau betrügt – Amber (Kate Upton).

Die drei Frauen schließen sich zusammen und schmieden einen ungeheuerlichen Plan, um sich an Mark zu rächen.

© RCR Yannik Bikker

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.