Breaking News
Home < Allgemein < Hessentag 2014 – Tag 6: Adel Tawil im Festzelt

Hessentag 2014 – Tag 6: Adel Tawil im Festzelt

Am 11. Juni kam der von Ich+Ich bekannte Sänger Adel Tawil mit seiner Band ins Festzelt auf dem Hessentag 2014, mehr als 2.000 Fans waren begeistert dabei und bejubelten den erfolgreichen Solokünstler. Neben seinen Liedern aus dem Soloalbum sang er auch noch Songs von Ich+ich. Als Vorgruppe trat die Band “Kometen” auf

Schon mit Ich+Ich hatte er große Erfolge, nun startete er mit seinem Debütalbum und mit seiner ersten Single als Solokünstler “Lieder” richtig durch und erreichte  die deutschen Charts.  Seit März 2014 ist er mit seiner Lieder Tour 2014 in Deutschland und Österreich unterwegs.

© RCR Yannik Bikker

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.