Breaking News
Home < Allgemein < Kater Thunder schnurrt mit der Stimme von Matthias Schweighöfer

Kater Thunder schnurrt mit der Stimme von Matthias Schweighöfer

Schauspieler und Produzent Matthias Schweighöfer hat gerade seine „VATERFREUDEN“ Kinotour beendet. Eine kleine Pause scheint der Tausendsassa nicht einlegen zu wollen. Anfang März 2014 teilte der Filmverleih STUDIOCANAL mit, dass Matthias Schweighöfer der Hauptfigur Kater Thunder im Animationsfilm „DAS MAGISCHE HAUS“ seine deutsche Stimme leihen wird. Bereits ein paar Tage später verbrachte Matthias Schweighöfer einen im wahrsten Sinne des Wortes wundervoll „verkaterten“ Tag im Synchronstudio.

Welche weiteren Synchronsprecher im 3D-Animationsabenteuer mitmachen, das am 22. Mai 2014 in die Kinos kommt, wird in Kürze bekannt gegeben.

image013

Über den Film:
Auf der Flucht vor einem Sturm findet der kleine Kater Thunder Unterschlupf in einem magischen Haus. Zauberer Lawrence und die lebhafte Truppe seiner verzauberten Spielgefährten nimmt den neuen Mitbewohner gerne auf. Doch nicht alle sind über den gewitzten Zuwachs erfreut. Maus Maggie kann Thunder nicht ausstehen – was in der Natur der Dinge liegt. Aber auch der grummelige Hase Jack kann einen Nebenbuhler nicht gebrauchen – schließlich ist er der unangefochtene Anführer der verrückten Bande, die gerne mal für Wirbel sorgt. Doch als Lawrence ins Krankenhaus muss und sein zwielichtiger Neffe Daniel hinterrücks das Haus verkaufen will, müssen sich alle zusammenraufen. Daniel versucht das eine oder andere Ass aus dem Ärmel zu ziehen, um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Doch er hat seine Rechnung ohne die kleinen Bewohner gemacht, denn Thunder feilt mit seinen Freunden bereits an einem ausgeklügeltem Plan, um ihr geliebtes Zuhause mit allerlei Tricks zu verteidigen.

Neben Thunder sind Hase Jack, die Turteltäubchen Karle & Klärle, Maus Maggie und Hündchen Kiki die Helden im turbulenten Kino-Spaß DAS MAGISCHE HAUS, welches die unverkennbare Handschrift von Erfolgsregisseur Ben Stassen trägt: magisches 3D, das jeden verzaubern wird!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Y8oA21-6ywg

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.