Home < Allgemein < LOS BANDITOS Party im InterContinental Berlin

LOS BANDITOS Party im InterContinental Berlin

Die Lausbuben, vielleicht bekannter unter dem Namen Los Banditos feierten am vergangenen Samstag im Rahmen der Berlinale 2014 ihre berühmt-berüchtigte Party im Hotel InterContinental in Berlin.

Unter dem Motto LB Films: A Modern Classic ging es auf eine Zeitreise in die Vergangenheit, bei der sowohl die spannendsten und provokantesten Projekte der letzten 10 Jahre, als auch die der kommenden Jahre vorgestellt wurden.

Zu diesem einmaligen Anlass gab es eine großartige Live Performance von Milky Chance, und echte Lausbuben DJs sorgten für ausgelassene Partystimmung bis in den frühen Morgen.

© RCR Katharina Weber

© RCR Laurenz Carpen

© RCR René du Vinage

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Schwedens bestgehütetes Geheimnis – The Bland

Am 28.09.2018 veröffentlicht die schwedische Folk-Rock-Band The Bland  ihr neues Album 'Each Bend I Pass' endlich auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das ist natürlich auch ein guter Anlass für die Schweden, auf Tour nach Deutschland zu kommen. Was die schwedischen Medien ihr bestgehütetes Geheimnis nennen, wird nun der Welt enthüllt. Bei REDCARPET REPORTS könnt ihr die brandneue CD gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.