Home < Allgemein < LOS BANDITOS Party im InterContinental Berlin

LOS BANDITOS Party im InterContinental Berlin

Die Lausbuben, vielleicht bekannter unter dem Namen Los Banditos feierten am vergangenen Samstag im Rahmen der Berlinale 2014 ihre berühmt-berüchtigte Party im Hotel InterContinental in Berlin.

Unter dem Motto LB Films: A Modern Classic ging es auf eine Zeitreise in die Vergangenheit, bei der sowohl die spannendsten und provokantesten Projekte der letzten 10 Jahre, als auch die der kommenden Jahre vorgestellt wurden.

Zu diesem einmaligen Anlass gab es eine großartige Live Performance von Milky Chance, und echte Lausbuben DJs sorgten für ausgelassene Partystimmung bis in den frühen Morgen.

© RCR Katharina Weber

© RCR Laurenz Carpen

© RCR René du Vinage

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Laura Korinth – Aufbruch

Das Künstlerduo Laura Korinth und Stephan Schulz arbeitet seit Anfang 2018 gemeinsam an eigenen Songs. Nun ist es so weit, am 26. Juli 2019 erscheint ihre erste EP mit dem passenden Titel  "Aufbruch". Bei den sechs neuen Songs ist Laura Korinth ist die Sängerin und Songwriterin und Stephan Schulz der Instrumentalist und Producer. REDCARPET REPORTS verlost drei von beiden Künstlern signierte Exemplare der brandneuen EP "AUFBRUCH".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.