Breaking News
Home < Allgemein < LOS BANDITOS Party im InterContinental Berlin

LOS BANDITOS Party im InterContinental Berlin

Die Lausbuben, vielleicht bekannter unter dem Namen Los Banditos feierten am vergangenen Samstag im Rahmen der Berlinale 2014 ihre berühmt-berüchtigte Party im Hotel InterContinental in Berlin.

Unter dem Motto LB Films: A Modern Classic ging es auf eine Zeitreise in die Vergangenheit, bei der sowohl die spannendsten und provokantesten Projekte der letzten 10 Jahre, als auch die der kommenden Jahre vorgestellt wurden.

Zu diesem einmaligen Anlass gab es eine großartige Live Performance von Milky Chance, und echte Lausbuben DJs sorgten für ausgelassene Partystimmung bis in den frühen Morgen.

© RCR Katharina Weber

© RCR Laurenz Carpen

© RCR René du Vinage

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

SoulDance – Candle Light Cocktail

Am 09.09.2021 zeigt „Candle Light Cocktail“ im Admiralspalast Weltmeister, Deutsche Meister und Medaillengewinner, wie die WM-Finalisten und Showdance Weltmeister 2020 Pavel Zvychaynyy und Oxana Lebedew, TV-Choreographin und internationale Showtänzerin Anastasia Bodnar, die Deutschen Meister U21 Latein Mischa Zieger und Penelope Zschäbitz, die internationale Solistin Raha Nejad und viele andere. Außerdem mit dabei: Ein Special Guest, der die Show auf ein ganz neues Level bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.