Home < Allgemein < Lounge Jazz mit DE PHAZZ PRIVATE feat: PAT APPLETON

Lounge Jazz mit DE PHAZZ PRIVATE feat: PAT APPLETON

Im Rahmen der Sommerwochenkonzerte im Charlottenburger Club A-Trane gibt es einen besonderen Leckerbissen. De Phazz, deren Musik geprägt ist von Dub, Jazz, Soul, Trip Hop, Latin, Drum and Bass, Ambient und R’n’B, treten in einer computerfreien Version auf und präsentieren sich in drei Konzerten (28.8., 29.8. und 30.8. 2014) von einer ganz anderen Seite. REDCARPET REPORTS lädt zwei Personen ein, am zweiten Abend teilzunehmen, von dem es auch eine Vinyl-Aufzeichnung geben wird, die dann als limitierte Auflage erscheint.

Ob Big Band oder Clubsound, ob Trip Hop oder Lounge Jazz, wandlungsfähig waren De Phazz schon immer. Unterwegs zwischen Sao Paulo und Samara, kehren sie nun auf dem klassischen «Jazz-Pfad» zurück. Mit viel Charme interpretiert Pat Appleton ihre «Hits», die im leichten, transparenten «Combo-Sound» einen intimen Chanson-Charakter entfalten. Verantwortlich für das private Klang-Ambiente sind Frank Spaniol (Saxophon, Bassklarinette), Oli Rubow (Dr), Markus Bodenseh (Bass) und vor allem Ulf Kleinert (Rhodes), der mit seinen Arrangements die aufwendigen De Phazz-Kollagen in klassische Jazz-Perlen verwandelt.
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=s_ljgXKkQto&feature=youtu.be

REDCARPET REPORTS

 verlost

1 x 2 Tickets

für das Konzert

DE PHAZZ PRIVATE feat: PAT APPLETON

am 29. August 2014, 21 Uhr im A-Trane

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “De Phazz”. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 27.08.2014 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 27.08.2014. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/Z5VaicTHuOA

DE PHAZZ PRIVATE feat: PAT APPLETON

28.08.2014  Berlin A-Trane
29.09.2014  Berlin A-Trane
30.08.2014  Berlin A-Trane 

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

GOLDMEISTER, Photo Call, Berlin, 13.07.2018

Phil und Chris – das sind die GOLDMEISTER – wir sprachen mit ihnen

Philipp Ohleyer und Chris Dunker  kennen sich schon viele Jahre. Seit diesem Jahr haben sie ein neues gemeinsames Projekt: GOLDMEISTER. Am 22. Juni 2018 erschien ihr Debüt-Album „ALLES GOLD“. Am Freitag, 13. Juli 2018 trafen wir sie in Berlin für ein kurzes Interview.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.