Breaking News
Home < Allgemein < Lustiges Promizeichnen beim 99Fire Films Award

Lustiges Promizeichnen beim 99Fire Films Award

In 99 Stunden mussten die Teilnehmer des 99Fire Films Award einen 99-Sekunden Film produzieren. Bei Vip Room hatten die Promis 99 Sekunden Zeit ein DVD-Cover für einen der nominierten Filme zu malen. Tina Ruland, Regina Halmich, Jan Sosniok, Nevio, Patrice und Joyce mussten sich dieser Challenge stellen. Welche Kunstwerke dabei entstanden sind, sehr ihr hier im Video.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/Vg3J_KVY2gM

© Pia Driever

About Pia

Filmen, knipsen, quasseln, schnibbeln, schreiben. Pia Driever ist ausgebildete Videojournalistin und arbeitet in der großen weiten Medienwelt. Im Hätz vun Kölle ist sie unterwegs als „rasende Reporterin“ und macht manchmal sogar nen kleinen Abstecher nach Düsseldorf.

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.