Breaking News
Home < Allgemein < Lustiges Promizeichnen beim 99Fire Films Award

Lustiges Promizeichnen beim 99Fire Films Award

In 99 Stunden mussten die Teilnehmer des 99Fire Films Award einen 99-Sekunden Film produzieren. Bei Vip Room hatten die Promis 99 Sekunden Zeit ein DVD-Cover für einen der nominierten Filme zu malen. Tina Ruland, Regina Halmich, Jan Sosniok, Nevio, Patrice und Joyce mussten sich dieser Challenge stellen. Welche Kunstwerke dabei entstanden sind, sehr ihr hier im Video.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/Vg3J_KVY2gM

© Pia Driever

About Pia

Filmen, knipsen, quasseln, schnibbeln, schreiben. Pia Driever ist ausgebildete Videojournalistin und arbeitet in der großen weiten Medienwelt. Im Hätz vun Kölle ist sie unterwegs als „rasende Reporterin“ und macht manchmal sogar nen kleinen Abstecher nach Düsseldorf.

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.