Breaking News
Home < Allgemein < Sonne, Strand und purer Luxus – Miranda Konstantinidou bei der Fashion Week Sommer 2014

Sonne, Strand und purer Luxus – Miranda Konstantinidou bei der Fashion Week Sommer 2014

Miranda Konstantinidous Sommer 2015 wird vor allem eines: farbenfroh. Bei der diesjährigen Fashion Week zeigte sie ihre neue S/S-Kollektion – gewohnt chic und ladylike, so dass man sofort seinen Koffer für den nächsten Luxus-Strandurlaub packen möchte – und zwar ausschließlich mit den leichten und fließenden Kleidern, Tuniken und Überwürfen von Konstantinidou.

Jungle High Flashback hieß die Show, bei der die Models mit Afroperücke, verspiegelter Sonnenbrille, flachen Sneakers und einem extra lässigen Hüftschwung plus breitem Grinsen Kleider zum Träumen präsentierten. Ein weiterer Hingucker war der Statmentschmuck von Miranda Konstantinidou, der bei keiner ihrer Kollektionen fehlen darf.

Aber zurück zu den wilden Farbkombinationen: Durch die gesamte Kollektion zogen sich die großen und exotischen Muster und Prints, die fast keine Farbe des Regenbogens ausließen. Warme und leuchtende Farben wie Feuerrot, Koralle, Rosé und Terrakotta wurden mit frischen Türkis-, Aqua- und Blautönen kombiniert.

Miranda Konstantinidou schafft es, mit ihrer Kollektion so viel Luxus und Lebensfreude zu verbreiten, dass diese Show noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

© RCR Stefanie Elias

Photos by Frazer Harrison/Getty Images for Mercedes-Benz

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.