Breaking News
Home < Allgemein < Sonne, Strand und purer Luxus – Miranda Konstantinidou bei der Fashion Week Sommer 2014

Sonne, Strand und purer Luxus – Miranda Konstantinidou bei der Fashion Week Sommer 2014

Miranda Konstantinidous Sommer 2015 wird vor allem eines: farbenfroh. Bei der diesjährigen Fashion Week zeigte sie ihre neue S/S-Kollektion – gewohnt chic und ladylike, so dass man sofort seinen Koffer für den nächsten Luxus-Strandurlaub packen möchte – und zwar ausschließlich mit den leichten und fließenden Kleidern, Tuniken und Überwürfen von Konstantinidou.

Jungle High Flashback hieß die Show, bei der die Models mit Afroperücke, verspiegelter Sonnenbrille, flachen Sneakers und einem extra lässigen Hüftschwung plus breitem Grinsen Kleider zum Träumen präsentierten. Ein weiterer Hingucker war der Statmentschmuck von Miranda Konstantinidou, der bei keiner ihrer Kollektionen fehlen darf.

Aber zurück zu den wilden Farbkombinationen: Durch die gesamte Kollektion zogen sich die großen und exotischen Muster und Prints, die fast keine Farbe des Regenbogens ausließen. Warme und leuchtende Farben wie Feuerrot, Koralle, Rosé und Terrakotta wurden mit frischen Türkis-, Aqua- und Blautönen kombiniert.

Miranda Konstantinidou schafft es, mit ihrer Kollektion so viel Luxus und Lebensfreude zu verbreiten, dass diese Show noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

© RCR Stefanie Elias

Photos by Frazer Harrison/Getty Images for Mercedes-Benz

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.