Breaking News
Home < Allgemein < Münchener Sommernachtstraum feiert am 26. Juli zehnjähriges Jubiläum

Münchener Sommernachtstraum feiert am 26. Juli zehnjähriges Jubiläum

Die schottische Sängerin Amy Macdonald tritt beim 10. Jubiläum des Münchner Sommernachtstraums am 26. Juli 2014 im Olympiastadion auf. Das Konzert der zweimaligen Echo-Preisträgerin ist eines von nur drei Gastspielen in Deutschland und das einzige in Süddeutschland. Im Anschluss präsentiert sich „Xavier Naidoo“ im Rahmen seiner „Hört, hört! – Open-Air-Tournee“. Den Beginn macht die bayerische Kultband HAINDLING. Auf dem DJ Stage am Coubertinplatz unterhalten „DJ Antoine“, DJ „Tom Novy“ und „Breakbot dj set“. Anschließend sorgt eine mit Musik untermalte Pyroshow für den krönenden Abschluss. Der Münchner Sommernachtstraum bietet die perfekte Mischung aus Musikfestival und grandiosem Feuerwerk und hat sich mit über 50.000 Besuchern jährlich zu einem der Publikumsmagneten in der Stadt entwickelt.
SNT 2014_Amy Macdonald

Karten kosten 21 Euro bis 49 Euro. Für die Konzerte im Olympiastadion sind 30.000 überdachte Tribünenplätze und Arenakarten im Verkauf. Der Vorverkauf läuft über München Ticket, Tel. 089 54 818181 und über die bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Infos: www.sommernachtstraum-muenchen.de.

 

RedCarpetReports
verlost
1 x 2 Geländekarten 
für den Münchener Sommernachtstraum
am 26. Juli 2014 im Olympiastadion München

Macht mit und erlebt die DJ’s wie DJ Antonie live auf der DJ Stage.

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Münchener Sommernachtstraum”. Teilt uns hier bitte Euren Namen sowie Eure Anschrift mit. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 21. Juli 2014, 12 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 21. Juli 2014, 12 Uhr. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

 

Titelbild: © Christian Rudnik

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.