Home < Allgemein < Stars Privat – Interview mit Frank Dellé von Seeed

Stars Privat – Interview mit Frank Dellé von Seeed

Eigentlich muss Frank Dellé von Seeed ganz dringend auf Toilette, aber an uns kommt er so ohne weiteres nicht vorbei!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Os1DT1G60TY

© Pia Driever

About Pia

Filmen, knipsen, quasseln, schnibbeln, schreiben. Pia Driever ist ausgebildete Videojournalistin und arbeitet in der großen weiten Medienwelt. Im Hätz vun Kölle ist sie unterwegs als „rasende Reporterin“ und macht manchmal sogar nen kleinen Abstecher nach Düsseldorf.

Check Also

LOST AND FOUND – Das neue Album von Andreas Kümmert

Nach zwei Jahren Pause erschien im Juni 2018 das neue Album von Andreas Kümmert. Mit LOST AND FOUND liegt nun das neue Werk vor, das uns einen Andreas Kümmert zeigt, der neue musikalische Wege beschreitet, der sich selbst wieder ein Stück näher gekommen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.