Breaking News
Home < Allgemein < The Best of VAUDEVILLE VARIETY

The Best of VAUDEVILLE VARIETY

In der Geburtsstätte der berühmten Haller-Revuen wird mit einer dekadenten Vaudeville Variete Show der Geist der 20er-Jahren neu belebt werden. In den Vaudeville Fußstapfen berühmter Künstler wie Charles Chaplin und Stan Laurel wird ein Showmix aus Musikern, Komödianten, Akrobaten, Boylesque-Performern und natürlich der amerikanischen Zutat “Burlesque” – der wohl fantasievollsten Art des Striptease- präsentiert.

An diesem Abend wird die Qualität der berühmten Revuetheater in der breitesten Vielfalt, die es seit langem auf einer Berliner Bühne gegeben hat, garantiert. Internationale Burlesque-Tänzerinnen und Boylesque Stripteaser in opulenten Roben und aussergewöhnlichen Acts geben sich mit Berliner Gesangsgrößen die Klinke in die Hand, um gemeinsam den Akrobaten Tribut zu zollen. Gespickt wird die Show zusätzlich mit Vaudevilletrash und einer kleinen Prise Travestietheater.

Dieser Abend wird in Erinnerung bleiben – soviel ist sicher. Mehr Berliner Schmelztiegel findet man nirgends.

DIE PERFORMER

KATHERINE MEHRLING
IKENNA AMAECHI
EDEN BERLIN
ROXY DIAMOND
LADA REDSTAR
MATT VOODOO
THE BRIEFS i.e.
– Captain Kidd Winmill
– Fez Faanana
– Dallas Dellaforce
GINGER SYNNE
HONEY LULU
HOST
SHEILA WOLF

10680069_1283623441777580_1364010157039354968_o

 

REDCARPET REPORTS

verlost

1 x 2 Tickets

für die

Vaudeville Revue

am 7. November 2014

ADMIRALSPALAST / Imperial Club

Einlass 21:00 / Show 22:30

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Vaudeville”. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 6.11.2014 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 6.11.2014 . Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.