Breaking News
Home < Allgemein < Tolle Stimmung bei ENERGY IN THE PARK 2014

Tolle Stimmung bei ENERGY IN THE PARK 2014

Am vergangenen Samstag kamen wieder über 30.000 Berliner zum Strandbad Wannsee und machten Party ohne Ende: ENERGY IN THE PARK 2014 fand zum 12. Mal statt und die Fans des beliebten Radiosenders kamen in Strömen.

Das Lineup bestand in diesem Jahr aus DJ Antoine, Cris Cab, Nico&Vinz, Rita Ora, Madcon, Mark Forster und Sierra Kidd. Besonders Rita Ora und Madcon brachten die Menge trotz der etwas kalten Temperaturen zum Kochen. Mark Forster sang seinen Hit „Au Revoir“ und DJ Antoine legte einen Hit nach dem anderen auf.

Dazwischen wurde „Macarena“ getanzt, um die Menge bei Laune zu halten, und ein plötzlich über Videoleinwand eingeblendeter Heiratsantrag im Publikum sorgte für Rührung. Zu später Stunde beendete ein großes Feuerwerk den Abend.

Prominente Gäste im Publikum waren Julian F.M. Stoeckel und Rolf Scheider, die sich ins Partygetümmel schmissen und den Acts auf der schwimmenden Bühne im Wannsee zujubelten.

© RCR Nadin Hornberger

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.