Breaking News
Home < Allgemein < Tribute to Rock – 1st Berlin Local Hero Night

Tribute to Rock – 1st Berlin Local Hero Night

Berlins beste Cover- und Rockbands LIVE im C-Club! REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Auf der „1st Berlin Local Hero Night“ präsentieren sich anlässlich des 50sten Geburtstags von Frank ‚Fucking’ Schröder sieben angesagte Top-Bands aus Berlin! Von bekannten Tribute-Bands EdSTONE, Dr. Kinski und Dezibel über Berlins beliebte Blues-Formation BLUEWATER bis zu den ZOOLOGEN und CURRAO mit selbstgeschriebener Musik sind der musikalischen Vielfalt an diesem Abend wenig Grenzen gesetzt. Die lange Rocknacht moderiert Berlins TV- und Modedarling Diana Richter.

LocalHeroNight2

REDCARPET REPORTS

verlost

3 x 2 Tickets

für

 Tribute to Rock – 1st Berlin Local Hero Night

am 27. Dezember 2014 im C-Club, Berlin

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Local Hero”. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 26.12.2014 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 26.12.2014. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.