Home < Allgemein < Überragende Designs von Irene Luft

Überragende Designs von Irene Luft

Ein schönes Kleid, in dem man sich wohlfühlt und bezaubernd aussieht, ist der Traum jeder Frau und genau diesen lässt Irene Luft auch mit ihrer neuen Kollektion wieder wahr werden und verleitet noch zu schöneren Träumen.

Die atemberaubenden Couture-Kleider überzeugen durch Transparenz und Spitze, die die Frauen nicht nur sexy und verführerisch, sondern auch elegant und glamourös aussehen lassen.

Die Münchner Designerin zeigte eine durchweg feminine und moderne Kollektion mit romantischem Charakter, bei der Schwarz und Gold wieder mal den Ton angeben.

Bei kaum einem anderen Designer auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin gab es so viel Applaus während der laufenden Show, und den hat sich Irene Luft allemal verdient.

Für die meisten Modelle benutzt sie Plauener Spitze, ein traditionelles und faszinierendes Material, mit welchem sie schon lange arbeitet.

Jedes Kleid ist ein echter Hingucker. Zuletzt bekam Verona Pooth großes Medienaufsehen, weil sie in einer Kreation der Designerin bei der Verleihung der Goldenen Kamera alle Blicke auf sich zog. Mit Sicherheit wird jede Frau in einem Kleid von Irene Luft einen bezaubernden Auftritt hinlegen.

© RCR Jill-Sillina Mews

Fotos © gettyimages

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

WHO ARE YOU? ABOUT YOU Fashion Week bricht mit Rollenbildern

Bereits zum dritten Mal findet die ABOUT YOU FASHION WEEK im Rahmen der Berlin Fashion Week  statt: Vom 11. bis 15. September holt ABOUT YOU wieder namhafte Premium- und High-Street-Brands ins Kraftwerk Berlin und transportiert mit dem Motto ‘WHO ARE YOU?’ die wichtige Message ‘Freedom of Identity’. Neben einer spektakulären ABOUT YOU Show zum Auftakt der AYFW werden 12 weitere Brands ihre neuen Kollektionen und die Trends für die Autumn/Winter Saison 21 präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.