Home < Allgemein < WM Song von und mit Jörg Bausch

WM Song von und mit Jörg Bausch

Das Fußball-Finale ist erreicht, der WM-Pokal in greifbarer Nähe. Jetzt fehlt nur noch ein passender WM-Song. Und wer wäre dafür besser geeignet als Schlagersänger Jörg Bausch. Die Mädels von VipRoomOnAir legen vor und Jörg Bausch muss spontan zu Ende reimen. Dabei gilt: Versaut ist nur der, der Versautes denkt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/iK6CmSKGLjc

© Pia Driever

About Pia

Filmen, knipsen, quasseln, schnibbeln, schreiben. Pia Driever ist ausgebildete Videojournalistin und arbeitet in der großen weiten Medienwelt. Im Hätz vun Kölle ist sie unterwegs als „rasende Reporterin“ und macht manchmal sogar nen kleinen Abstecher nach Düsseldorf.

Check Also

Hollywood-Star Kiefer Sutherland gab Konzert in Berlin

Hollywood-Star Kiefer Sutherland ist mit seiner Band im Rahmen seiner "Reckless"-Tour zum zweiten Mal in Deutschland. Am 12. Juni 2018 gab er vor über 500 Fans ein Konzert im Berlin Columbia Theater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.