Breaking News
Home < Ankündigung < Hennes Bender “Klein/Laut” im Quatsch Comedy Club

Hennes Bender “Klein/Laut” im Quatsch Comedy Club

Comedian Hennes Bender meldet sich in diesem Jahr mit seinem brandneuen Programm zurück und feiert dessen Berlin-Premiere live und an zwei Abenden im Quatsch Comedy Club.

Er ist weder übertrieben groß noch sonderlich leise. Deswegen trägt seine neueste Show auch den treffenden Titel “Klein/Laut”. Wie üblich holt er nicht lange aus, sondern beißt sich direkt und ohne Umwege im Wahnsinn der Realität und ihrer Nebenwirkungen fest! Keiner regt sich so schön auf wie Hennes Bender. Er braucht keine Pyroshow – er ist selber eine.

qcc__mg_2452

Am 24. Februar und 25. Februar 2014 ist es soweit, Hennes Bender zeigt sein neues Programm “Klein/Laut” im QUATSCH COMEDY CLUB in Berlin und Ihr könnt mit etwas Glück 1 x 2 Tickets für den 25. Februar 2014 gewinnen. Schreibt uns einfach eine Mail an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Quatsch Comedy Club”. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 24. Februar 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Hennes Bender – “Klein/Laut”
Berlin-Premiere: Mo 24. Februar um 20 Uhr
Weiterer Termin: Di 25. Februar um 20 Uhr

QUATSCH COMEDY CLUB Berlin, Friedrichstraße 107, 10117 Berlin

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=6tWUK4TCJGw

e Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 24.02.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.