Breaking News
Home < Ankündigung < Medicus-Star Tom Payne zu Gast im Kulturkaufhaus Dussmann

Medicus-Star Tom Payne zu Gast im Kulturkaufhaus Dussmann

In der Hauptrolle des bildgewaltigen Abenteuerepos’s „Der Medicus“ glänzt Tom Payne an der Seite von Weltstars wie Stellan Skarsgård und Ben Kingsley.

Am 31. Mai, ab 15 Uhr ist Tom Payne bei Dussmann – das KulturKaufhaus in Berlin, um auf der Kulturbühne mit Knut Elstermann von radio eins über seine Erlebnisse am Set und welche Bedeutung diese erste große Kinorolle für ihn hat, zu sprechen. Dabei hat auch das Publikum die Möglichkeit, Fragen an Tom Payne zu stellen. Im Anschluss steht er außerdem für Signierwünsche seiner Fans zur Verfügung!

Samstag, 31. Mai 2014, 15 Uhr
Dussmann – das KultuKaufhaus
Friedrichstraße 90
Eintritt frei

der-medicus-090660986

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.