Breaking News
Home < Ankündigung < Medicus-Star Tom Payne zu Gast im Kulturkaufhaus Dussmann

Medicus-Star Tom Payne zu Gast im Kulturkaufhaus Dussmann

In der Hauptrolle des bildgewaltigen Abenteuerepos’s „Der Medicus“ glänzt Tom Payne an der Seite von Weltstars wie Stellan Skarsgård und Ben Kingsley.

Am 31. Mai, ab 15 Uhr ist Tom Payne bei Dussmann – das KulturKaufhaus in Berlin, um auf der Kulturbühne mit Knut Elstermann von radio eins über seine Erlebnisse am Set und welche Bedeutung diese erste große Kinorolle für ihn hat, zu sprechen. Dabei hat auch das Publikum die Möglichkeit, Fragen an Tom Payne zu stellen. Im Anschluss steht er außerdem für Signierwünsche seiner Fans zur Verfügung!

Samstag, 31. Mai 2014, 15 Uhr
Dussmann – das KultuKaufhaus
Friedrichstraße 90
Eintritt frei

der-medicus-090660986

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.