Breaking News
Home < Charity < Charity-Poker-Tour mit Prominenten

Charity-Poker-Tour mit Prominenten

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr legten am Montagabend zehn Prominente in der Spielbank Berlin beim Pokern die Karten für einen guten Zweck auf den Tisch. Gespielt wurde um insgesamt 50.000 Euro in unterschiedlichen Stufen, wovon 30.000 Euro die Spielbank Berlin, 15.000 Euro Löwen-Entertainment und 5.000 Euro Energy Drink Green Beast spendeten. Jeder der Mitspieler setzte seinen Gewinn in unterschiedlichen Stufen für einen karitativen Zweck ein. Niki Lauda, Robert Harting, Thomas Stein, Arno Müller, Frank Steffel, Claudius Dreilich, Arthur Abraham, Peter Sattmann, Katy Karrenbauer, Chin Meyer, Patrick Hausding, Hans-Peter Wodarz u. a. zeigten in der Spielbank ihr bestes Pokerface. Den Höchstgewinn von 10.000 Euro erspielte KARAT-Frontsänger Claudius Dreilich für das Kinderhospiz Sonnenhof .

© RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.