Breaking News
Home < Charity < Charity-Poker-Tour mit Prominenten

Charity-Poker-Tour mit Prominenten

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr legten am Montagabend zehn Prominente in der Spielbank Berlin beim Pokern die Karten für einen guten Zweck auf den Tisch. Gespielt wurde um insgesamt 50.000 Euro in unterschiedlichen Stufen, wovon 30.000 Euro die Spielbank Berlin, 15.000 Euro Löwen-Entertainment und 5.000 Euro Energy Drink Green Beast spendeten. Jeder der Mitspieler setzte seinen Gewinn in unterschiedlichen Stufen für einen karitativen Zweck ein. Niki Lauda, Robert Harting, Thomas Stein, Arno Müller, Frank Steffel, Claudius Dreilich, Arthur Abraham, Peter Sattmann, Katy Karrenbauer, Chin Meyer, Patrick Hausding, Hans-Peter Wodarz u. a. zeigten in der Spielbank ihr bestes Pokerface. Den Höchstgewinn von 10.000 Euro erspielte KARAT-Frontsänger Claudius Dreilich für das Kinderhospiz Sonnenhof .

© RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.