Breaking News
Home < Events < Das Schlosspark Theater feierte sein traditionelles Sommerfest

Das Schlosspark Theater feierte sein traditionelles Sommerfest

Am vergangenen Samstag lud das renommierte Schlosspark Theater in Berlin-Steglitz zu seinem traditionellen Sommerfest ein, um mit den Zuschauern und Künstlern den Abschluss einer erfolgreichen Spielzeit zu feiern. Bei bestem Sommerwetter konnten die Zuschauer von 12 – 18 Uhr ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Dieter Hallervorden, Dagmar Biener, Harald Effenberg, Frank Lüdecke, Ingeborg Krabbe uvm. erleben. Unter die Gäste mischten sich auch  Johannes Hallervorden, Jörg Moukaddam und Claudia Neidig.

© RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.