Breaking News
Home < Fashion & Lifestyle < Ehestreit par excellence: Emmi und Willnowsky im Quatsch Comedy Club

Ehestreit par excellence: Emmi und Willnowsky im Quatsch Comedy Club

Wie viel Wahrheit verträgt die Ehe? Diese Frage wird witzig und manchmal recht derb bei der lustigen Emmi und Willnowsky Show im Quatsch Comedy Club in Berlin geklärt.

Denn das Ehepaar der Rosenkriege ist zurück! Ihre Show ist wie ein Wellnesswochenende für alle Paare, die festgestellt haben, dass Liebe auf den ersten Blick meist einen Schreck beim zweiten Hingucken beinhaltet. Wer die beiden gesehen hat weiß, so schlimm kann seine Beziehung gar nicht sein, oder werden. Dabei zeigen die beiden erstklassiges U.S. (Unterste Schublade) Entertainment mit wahnsinnigen Witzen und lustigen Liedern. Die Witze sind dabei einfach, aber doch wirkungsvoll wie „Wir haben zwar ein Wasserbett, aber das ist wie das tote Meer.“ Oder „Neulich ist sie am Fernseher vorbeigelaufen und ich habe die Hälfte des Harry Potter Films verpasst.“ Solche und ähnliche Kalauer wechseln sich mit Liedern wie „Die Ballade vom Medizinstudenten“ ab. Aber auch eine Andrea Berg-Parodie von Emmi darf nicht fehlen. Dabei zeigt Christoph Dompke alias Emmi viel Körpereinsatz und ein aufreizendes Lederoutfit. Seinen Gegenpart Willnowsky spielt Christian Willner, der mit russischem Akzent Emmi oft piesackt.

Die beiden waren bis Mittwochabend im Quatsch Comedy Club zu sehen und werden auch zukünftig dort immer mal wieder zu sehen sein im Rahmen des Club Mix.

© RCR Nadin Hornberger

© RCR Laurenz Carpen

About Nadin

Nadin Hornberger liebt Promi-Geschichten sowie das Kino über alles und wird nicht müde, Events in der Hauptstadt zu besuchen. Dazu gehören auch Konzerte, vornehmlich im Rock-, Pop- und Elektrobereich, sowie Theaterpremieren und Vernissagen.

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.