Breaking News
Home < Fashion & Lifestyle < GEIZ IST UNGEIL – SO MUSS LEBEN!

GEIZ IST UNGEIL – SO MUSS LEBEN!

Am Montagabend feierte die brandneue Show von Ole Lehmann im Quatsch Comedy Club in Berlin seine Premiere. Unter dem Motto “GEIZ IST UNGEIL” fragte der Comedian, der seit über 20 Jahren auf der Bühne steht: “In was für einer Welt leben wir eigentlich? Wir schreien, wenn der Postmann zweimal klingelt und Schuhe bringt, wir dürfen Schnitzel nicht mehr Schnitzel nennen und wir sollen geizig sein, wenn wir ein elektronisches Gerät kaufen. Schluss damit!” Mit seiner einzigartig lustigen Sichtweise auf die Dinge zeigte er uns, wie man eine zufriedenere und entspanntere Zeit hat. „So muss Leben!“, meinte Ole und ging mit einer gehörigen Portion Humor und einer Wagenladung Songs voran!

Thomas Hermanns, seines Zeichens “die Mutter der deutschen Comedy”, Renate Berger, Franziska Traub u.a. ließen sich die gelungene Premiere nicht entgehen.

© RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.