Home < Gewinnspiel < SPUREN ab jetzt auf DVD und Blu-ray

SPUREN ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Am 30. Oktober 2014 erschien „SPUREN“ die wahre Geschichte eines unglaublichen Roadtrips auf Blu-ray und DVD. Produziert von den KING’S SPEECH Produzenten Iain Canning und Emile Sherman und inszeniert von Regisseur John Curran, verkörpert Mia Wasikowska in beeindruckender Weise die Protagonistin auf Ihrer Suche nach sich selbst.

Spuren_dvd_cover

Mitte der 70er Jahre verwirklicht Robyn Davidson (Mia Wasikowska) mit 27 Jahren einen scheinbar verrückten Traum. Nur begleitet von ihrem Hund und von vier Kamelen möchte sie zu Fuß den australischen Kontinent durchqueren. Der Trip wird insgesamt 3200 Kilometer lang sein und acht Monate dauern. Vor Beginn ihrer Reise lernt sie den Fotografen Rick Smolan (Adam Driver) kennen, der ihre Reise für „National Geographic“ in atemberaubenden Fotos für die Ewigkeit festhielt. Regisseur John Curran findet für den Trip faszinierende Bilder des australischen Outbacks und komponiert die beschwerliche Reise voller Hindernisse zu einem dichten Selbstfindungstrip seiner Protagonistin.

SPUREN_011_A4

Zur Release von

“SPUREN”

verlost

REDCARPET REPORTS

eine DVD und zwei Blu-ray Filme.

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “Spuren”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 12. November 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=XqqjBjdZjy0&feature=youtu.be

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 12.11.2014.

539093

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Das GQ Magazin kürte in Berlin die „GQ Men of the Year 2018“

Das Stil-Magazin GQ Gentlemen’s Quarterly feierte am 8. November 2018 in der Komischen Oper Berlin das 20. Jubiläum der GQ Men of the Year Awards. Bei der stilvollen Gala wurden die begehrten GQ Awards in zehn Kategorien an nationale und internationale Stars aus der Show-, Musik- und Modebranche sowie aus Sport und Kultur verliehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.