Breaking News
Home < Gewinnspiel < Witzig, witziger, „Pastewka“! Kinotour mit Bastian Pastewka im Cinemaxx Berlin

Witzig, witziger, „Pastewka“! Kinotour mit Bastian Pastewka im Cinemaxx Berlin

Am Dienstagabend hieß es ablachen im Cinemaxx Berlin. Dort wurde die komplette siebte Staffel der Serie „Pastewka“ gezeigt. Durch den Abend führte Bastian Pastewka höchstpersönlich, der zu Beginn und zwischen den Folgen die Kinotour moderierte. Diverse Fragen der Zuschauer im ausverkauften Kinosaal wie dem Spaßfaktor während der Dreharbeiten beantwortete er souverän und überaus lustig. Auch die Frage nach seinen Kussqualitäten ließ er von seiner Serien-Partnerin Sonsee Neu mit einem „grauenhaft“ beantworten. In den neuen Folgen geht es unter anderem um Bastians und Annes Hochzeit, Hugo Egon Balders Steuervergehen oder das wiederaufgenomme Medizinstudium von Anne.

Viel Klamauk ist in den neuen Folgen garantiert, aber der ist amüsant und trifft direkt ins Zwerchfell. Auch diesmal spielen wieder viele Prominente Gastrollen, wie zum Beispiel Guido Cantz, Ralf Richter, Anke Engelke oder Michael Kessler.

Folgende Darsteller der Comedyserie waren auch anwesend: Sonsee Neu, Matthias Matschke, Cristina do Rego, Sabine Vitua und Bettina Lamprecht. Sie kamen nach der Vorstellung der Folgen sowie den lustigsten Outtakes der aktuellen Staffel zusammen auf die Bühne . Zahlreiche „Pastewka“-Fans ließen es sich im Anschluss und zu fortgeschrittener Abendstunde nicht nehmen, Autogramme von den Schauspielern zu holen und Fotos zu machen. Unter den 800 Premierengästen mischte sich auch der eine oder andere Prominente wie z.B. Gayle Tufts, Maren Lufen, Rosalie Thomass und Nikola Kastner.

© RCR Nadin Hornberger

© RCR Laurenz Carpen

Zum Start der 7. Staffel

PASTEWKA

verlost

REDCARPET REPORTS

die komplette Serie (1-7) auf DVD. Wahlweise gibt es die 7. Staffel auch auf Blu-ray.

Schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedcarpetReports.de mit dem Stichwort “PASTEWKA ”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 10. September 2014. Unter allen Einsendungen ermitteln wir drei Gewinner, welche von uns schriftlich benachrichtigt werden. Viel Glück!

pastewkabr

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eigene Anreise! Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 10.09.2014.

 

IMG_7908

Die neue „Pastewka“– Staffel startet am 30. August auf Sat.1

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.