Breaking News
Home < Kino < Ab jetzt auf DVD und Blu-ray: GANGSTER CHRONICLES mit Paul Walker

Ab jetzt auf DVD und Blu-ray: GANGSTER CHRONICLES mit Paul Walker

GANGSTER CHRONICLES, im Original Pawn Shop Chronicles, ist einer der letzten Filme mit Paul Walker und lief letztes Jahr im Rahmen des Fantasy Filmfests. Seit dem 29. August gibt es die Actionkomödie auf DVD und Blu-ray. In den drei schrägen, miteinander verwobenen Episoden sind u.a. auch Matt Dillon, Brendan Frasier und Elijah Wood mit von der Partie.
91Tz8diSmSL._SL1500_

In GANGSTER CHRONICLES geben sich zahlreiche schrille Charaktere die Klinke in die Hand: überdrehte Junkies, ein erbärmlicher Imitator und eine Horde nackter Zombie-Frauen machen den absurden Episodenfilm zum Heimkino-Spaß.

Chaos pur in Lousiana! Das Pfandleihhaus von Alton (Vincent D’Onofrio) wird zum Mittelpunkt dreier verrückter Geschichten, die sich immer wieder kreuzen: Zwei Meth-Junkies (Paul Walker und Kevin Rankin) planen, ihren eigenen Dealer auszunehmen, ein frisch verheirateter Mann (Matt Dillon) findet den Ehering seiner vermissten Ex-Frau bei Alton und macht sich auf die Suche nach ihr, und ein mieser, in die Jahre gekommener Elvis-Imitator (Brendan Fraser) muss sich entscheiden, ob er einen Pakt mit dem Teufel eingeht, um seinen Durchbruch zu schaffen…

_MG_1755.CR2

Zur Release von

GANGSTER CHRONICLES

verlost

REDCARPET REPORTS

zwei Filme an Euch.

Ihr wollt eine ”GANGSTER CHRONICLES” DVD bzw. Blu-ray gewinnen? Dann schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedcarpetReports.de mit dem Stichwort “GANGSTER CHRONICLES”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 10. September 2014. Unter allen Einsendungen ermitteln wir drei Gewinner, welche von uns schriftlich benachrichtigt werden. Viel Glück!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=cunYIsCPU1Q&feature=youtu.be

“GANGSTER CHRONICLES” ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eigene Anreise! Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 10.09.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.