Breaking News
Home < Musik < Konzert < “Moviestar” Harpo in Berlin unterwegs

“Moviestar” Harpo in Berlin unterwegs

Am 30.05.2014 fand im Boulevard in Berlin ein LiveGig mit Harpo statt. Bekannt wurde der Schwede mit seinen beiden Songs ‘Moviestar’ und ‘Horoscope’.

Mit seiner ersten Single ‘Moviestar’ war er allein in Deutschland 31 Wochen auf Platz 1 der deutschen Singlecharts. Heute lebt Jan Harpo Torsten Svensson, wie Harpo mit bürgerlichen Namen heisst, auf einem Bauernhof in Schweden, wo er unter anderem 18 Pferde ein Zuhause gibt. Nach dem Live-Auftitt mit fünf Song gab es auch noch eine Autogrammstunde, bei der sich seine Fans gerne mit dem Sänger fotografieren lassen konnten.

Harpo ruht sich auch nicht auf seinen Hits aus, er arbeitet immer wieder fleißig an neuen Songs. So entstand erst vor wenigen Tagen der neue Song ‘London’.

© RCR Nicole Kubelka

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.