Breaking News
Home < News < DALLAS BUYERS CLUB – Matthew McConaughey begeistert Berlin

DALLAS BUYERS CLUB – Matthew McConaughey begeistert Berlin

Hollywood-Star Matthew McConaughey hält sich seit einigen Tagen in Berlin auf. Am Freitagmittag begeisterte er beim Photocall im Hotel Adlon anlässlich des Filmstarts von DALLAS BUYERS CLUB. Lässig und gut gelaunt stellte er sich den zahlreichen Kameras.

Der Film, für den Matthew McConaughey und Jared Leto mit je einem Golden Globe Award® für ihre außerordentliche schauspielerische Leistung in den Kategorien „Bester Hauptdarsteller Drama“ und „Bester Nebendarsteller“ ausgezeichnet wurden, wird nun mit Spannung von den deutschen Filmfans erwartet. Ebenso wie die Oscar®-Verleihung am 2. März, bei der DALLAS BUYERS CLUB gleich in sechs Kategorien als Sieger hervorgehen könnte. Weiterhin wird Matthew McConaughey am 1. Februar 2014 die GOLDENE KAMERA als “Bester Schauspieler International”erhalten.

149336_10152618653098902_1620645071_n

Kinostart: 06. Februar 2014

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.