Home < Allgemein < Blessed and Rotten – Start der neuen Partyreihe

Blessed and Rotten – Start der neuen Partyreihe

Das sympathisch durchgeknallte Berliner Performance Duo „CHOKE DASH“ schmeißt seine erste eigene, nicht minder bunte, glitzernde und trashige Party aus ihrer neuen Reihe „Blessed and Rotten“ im berüchtigten Kaffee Burger. DJ Legende The Shredder hielt die Leute bis nach 8 Uhr morgens auf der prallgefüllten Tanzfläche, Drag Ikone Anita Drink sang live, führte durch den Abend und half zwischenzeitlich an der Tür aus, um dem Menschennandrang gerecht zu werden.

choke dash

Mit viel Power und einer gesunden „Mir-egal-was ihr-denkt-ich mach -das -trotzdem“- Einstellung, sexy Darbietungen und reichlich Selbstironie führten Betty Dynamite und Christin Obscene die Gäste auf diesem ersten Teil der Veranstaltungsreihe dorthin, wo die eigenen Grenzen der Moral mit ein wenig Alkohol noch flexibel sind. Auch Geburtstagskinder waren nicht sicher an diesem Abend und wurden von CHOKE DASH gebührend auf der Bühne gefeiert. Eben BLESSED AND ROTTEN.

Part II folgt am 16. Mai 

11006452_369134209949407_1647817407051251995_n

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

LOMO – THE LANGUAGE OF MANY OTHERS

LOMO – THE LANGUAGE OF MANY OTHERS startet am 12. Juli 2018 in den deutschen Kinos. REDCARPET REPORTS verlost  2 x 2 exklusive Gästelistenplätze für die BERLIN-PREMIERE in Anwesenheit von Regisseurin JULIA LANGHOF und den Darstellerinnen LUCIE HOLLMANN und EVA NÜRNBERG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.