Breaking News
Home < Allgemein < EAT LIPSTICK feiert RECORD RELEASE PARTY

EAT LIPSTICK feiert RECORD RELEASE PARTY

Das Warten hatte endlich ein Ende! Die Berliner Disco Glam Punk Band EAT LIPSTICK veröffentlichte am Freitag, den 30. Oktober ihr lang erwartetes Debut Album. Am Abend präsentierte die Platoon Kunsthalle BERLIN’S BIGGEST GLAM HALLOWEEN AND RECORD RELEASE PARTY. Wer nicht kommen konnte, kann immerhin hier etwas gewinnen!

Neben dem Konzert von EAT LIPSTICK weit nach Mitternacht gab es Burlesque Shows von KAT DE LAC und GINGER SYNNE, Trashylesque von CHOKE DASH und DJ sets von CLEA CUTTHROAT & MISS CRASH sowie der beiden EAT LIPSTICKern ANITA DRINK & THE SHREDDER. Host des Abends war die dieses Mal blaue Sheila Wolf im Avatar-Look, nicht nur farblich unterstützt von Scotty the Blue Bunny.

Nach dem Motto GLAM UP & DRESS TO KILL waren einen Abend vor Halloween die buntesten, verrücktesten, gruseligsten, glamourösesten Outfits & Kostüme erwünscht – und für die tollsten gab es eine kleine Überraschung!

Danach begann der Live Auftritt von EAT LIPSTICK, bei dem sie ihr neues Album komplett und sogar inklusive Bonus Tracks spielten. Auch Gäste wie Mad Kate und Clea Cutthroat gaben gesanglich ihr Bestes auf der Bühne.

 

Unter allen, die nicht zur Record Release Party kommen konnten, verlost

REDCARPET REPORTS

2 x das Debut-Album

und

1 EAT LIPSTICK T-Shirt

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “CD” oder “T-Shirt” (Größe angeben, S – XXL). Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 11.11.2015 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

804643_10205271064912494_1691346141_n

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.