Home < Allgemein < „GLÖÖCKLER exclusive for engbers“

„GLÖÖCKLER exclusive for engbers“

Mitten am Tag in einem Szeneviertel in einem unscheinbaren Hotel, innen ein komplettes Fashionstudio und das für einen sehr bekannten Berliner Designer. Es ist Zeit für die Frühjahrs/Sommer-Kollektion „GLÖÖCKLER exclusive for engbers“ von Harald Glööckler und engbers. Zu diesem besonderen Anlass kam extra Francisca Urio und sang auch neben ihrer Modenschaumoderation auf dem Event.

Mit dem Trend-Thema „Edel Rocker“ setzt HARALD GLÖÖCKLER seine Vorliebe für chromglänzende Motorräder weiter fort. Erstmals hat er eine größere Männermodelinie auf den Markt gesetzt. Exklusiv mit dem Herrenmodefilialisten engbers entwickelte er eine Kollektion mit insgesamt 22 Artikeln, die mit außergewöhnlichem und maskulin umgesetztem Design auffallen. Mit dem zweiten Thema der Sommerkollektion „Edel Safari“ entführt der Modekünstler in die flirrende Hitze der Savanne. Die Entstehung davon wurde im Rahmen eines Videos präsentiert. Hochsommerlich endet die Saison mit „Luxurous Yachting“. Die Kollektion ist ab Anfang März in Deutschland und Österreich erhältlich.

© RCR Niklas Faralisch

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MICHALSKY StyleNite: Dream Again and Dream Big

Fantastisches Modespektakel zum Abschluss der Berlin Fashion Week 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.