Breaking News
Home < Allgemein < Guido Maria Kretschmer präsentiert sein neues Parfum

Guido Maria Kretschmer präsentiert sein neues Parfum

Erfolgsdesigner und „Shopping Queen“-Liebling Guido Maria Kretschmer entwarf in Kooperation mit LR Health & Beauty seinen ersten Damen- und Herrenduft. Seine Kreationen stellte er im Rahmen der Berliner Fashion Week persönlich in der Catwalk Bar am Potsdamer Platz vor. Auch einige prominente Damen wollten schon mal schnuppern, darunter Christine Neubauer, Jenny Elvers, Verena Kerth und Tamara Gräfin von Nayhauss.

Guido Maria Kretschmer versteht es, Menschen mit seiner Mode zu berühren. Auch bei seinen Duftkreationen stehen für den Designer die Trägerinnen und Träger im Vordergrund. Stilvolle und zeitlose Eleganz werden in hochwertige Ingredienzen, facettenreiche Duftakkorde und extravagante Verpackungen übersetzt.

Inspiriert von der Duftvielfalt Marrakeschs fängt der Designer verschiedenste Noten in seinen Entwürfen ein: Während sich im Damenparfum blumige, fruchtige und sinnliche Essenzen miteinander verbinden, finden sich im Herrenduft würzige und charmante Nuancen. Beiden gemein ist der mondäne, orientalische Stil. Guido Maria Kretschmer überzeugt bei seinen Düften mit viel Liebe zum Detail, so auch bei den Verpackungen, indem er die Flakons in ein hochwertiges Tuch „einkleidet“.

LR_GMKretschmer_EdP Damen und Herren_Bildcredits_Laudert-Studios Laura RudaREDCARPET REPORTS

verlost

je einen Flakon des neuen

Damen- oder Herrendufts

von

Guido Maria Kretschmer

 

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Guido” für den Herrenduft und “Maria” für den Damenduft. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 30. 7. 2015 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 30. 7. 2015. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.